volksvertegenwoordiger Regine Keyßner

Stadtrat in Landshut - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

Bündnis 90/Die Grünen, laatst bewerkt op 17-11-2019

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Als Neumitglied im Stadtrat seit Mai 2018 erlebe ich teilweise eine Geringschätzung des Stadttheaters, die mich fassungslos zurück lässt.
Denn Theater, Musik für alt und jung live erleben, das ist Erfüllung pur und muss es auch bleiben für unsere Kinder und Kindeskinder - im Herzen der Stadt.
Denn: Ist es wirtschaftlich, den Bernlochner noch länger leer stehen zu lassen, immense Betriebskosten für das Theaterzelt aufzuwenden und jetzt teuer zu planen - nur für die Schublade?
Ist es vertretbar, die Theaterleute noch länger und in großer Ungewissheit unter den schlechten Bedingungen arbeiten zu lassen?
Meine Antwort ist ein klares Nein.
Wer das Theater wirklich retten will, der muss JETZT die Sanierung und den Neubau mit aller Kraft vorantreiben.

Regine Keyßner - mandaat stopgezet
Politieke partij: Bündnis 90/Die Grünen
fractie: Bündnis 90/Die Grünen
herverkiezing: 2026
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen