tautas pārstāvi Reikya Peters

Atzinums par petīciju Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, pēdējo reizi rediģēts 23.03.2021

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.

Ich schließe mich der Stellungnahme des Gruppenvorsitzenden der SPD/WFB-Gruppe an und unterstütze die Forderung von Friederike.
Vor Anschaffung und Aufstellung sollte aber auch meiner Meinung nach das Modell und der Standort der neuen Rutsche im Waldbad kritisch geprüft werden (Steilgrad, Leiter; Wassertiefe, geeigneter Untergrund), damit die Kinder auch sorglos und ungefährdet den neuen Badespaß genießen können.
Bleibt zu hoffen, dass die Corona-Lage auch die Nutzung in diesem Jahr zulässt. :)

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt