представители Reinhard Dierkes

Мнение по петиции Erhalt der OBS Hattorf/Wulften

SPD, последний раз редактировалось 01.03.2018

Нет мнения.

Herr Engels hat auf Facebook persönliche Beleidigungen veröffentlicht - in Bild und Schrift. Niemand aus der Elterninitiative hat sich darüber gewundert, niemand nahm Anstoß - was mich sehr verwundert hat. Wenn man Argumentation mit Beleidigung verwechselt, dann mag ich nicht in Kontakt mit einer solchen Person treten, auch nicht über dieses Format. Ich fand die Äußerungen von Herrn Engels beschämend, auf meinen Widerspruch hin (seine Einlassung diskreditiert eine ganze Elterninitiative) hat er Bild und Beleidigung immerhin gelöscht. Ich finde sie nicht mehr. Allerdings hätte ich mir eine Entschuldigung gewünscht. So lange die nicht da ist, gibt es von mir keinen Kommentar auf dieser Seite.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас