Representant Reinhard Manlik

Uttalelse om kampanjen Beibehaltung der aktuellen Regelung von Krippe, Kita & Hort Gebühren der Stadt Braunschweig!

CDU, sist redigert 23.02.2016

Jeg er enig/for det meste enig.

Ich habe 4 Kinder und sechs Enkelkinder und kann beurteilen, wieviel Geld meine Frau und ich im Laufe der Kindheit für Kindergärten zusätzlich zu den vielen anderen Kosten, wie Kleidung, Urlaube usw. ausgeben mussten. Die Schulbildung ist bis auf Lehrmaterial kostenfrei, deshalb sage ich klar - dies muss auch für die so wichtige Vorschulbildung gelten. Darum habe ich der Gebührenfreiheit für Kitas guten Gewissens zugestimmt und werde auch einer Wiedereinführung nicht zustimmen. Kinder sind unser höchstes Gut und für unser aller Zukunft wichtig, daran sollten wir immer denken!

Reinhard Manlik
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Nyvalg: 2021
funksjon: Stellv. Fraktionsvorsitzender
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå