vēlētām amatpersonām Reinhold Götz

Atzinums par petīciju Ich sage NEIN zu einer Zunahme von Lärm und Unfallgefahren durch Güterzüge mitten durch Mannheim!

SPD, pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Ich stimme ihrer Forderung zu, dass es keine weitere Zunahme von Lärm durch Güterzüge in Mannheim geben soll. Daher setzen wir uns dafür ein, dass ein Güterzug-Bypass geprüft wird.

Oberste Priorität hat für uns aber weiterhin, dass der ICE-Halt am Mannheimer Hauptbahnhof bleibt. Insofern werde ich Plänen nicht zustimmen können, die dies gefährden.

Unabhängig davon setze ich mich für maximalen Lärmschutz auf der Güterzugstrecke ein.

Reinhold Götz - Slēgts
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt