folks repræsentant Rita Hagl-Kehl

Udtalelse om petitionen Kreisel statt Knoten

SPD, sidst redigeret den 04.05.2016

Ingen udtalelse.

Dass an der Einmündung der B12 Freyung/Ort eine Lösung gefunden werden muss ist allen Seiten klar. Allerdings halte ich die Variante des 8er-Knotens für überdimensioniert, wenn man sieht wie die Kosten-Nutzen-Rechnung im Vergleich zur Variante eines Kreisels aussehen würde. Das Bauwerk würde in etwa die zehnfachen Kosten der Kreiselvariante verursachen. Zudem wäre der Kreisel um einiges schonender für die Umwelt. Warum hier die Bedenken der Bevölkerung nicht in größerem Maße berücksichtigt werden, sondern von Seiten der CSU-Regierung auf die Wünsche und Forderungen der Baubehörde eingegangen wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Es spricht in meinen Augen mehr für den Kreisel als für den 8er-Knoten und ich werde mich in jedem Fall weiterhin auf Kreis- und Bundesebene für den Kreisel einsetzen.

Rita Hagl-Kehl - Tilbagetrukken
parti: SPD
Fraktion: SPD
Næste valg: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Rita_Hagl-Kehl
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu