представители Roland Harsch

Мнение по петиции Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Freie Wähler, последний раз редактировалось 21.10.2020

Нет мнения.
Я поддерживаю публичные слушания в Техническом комитете.
Я поддерживаю публичные слушания в парламенте / пленарном заседании.

Liebe aktive Bürger und Bürgerinnen für sichere Geh- und Fahradwege.
Ich gebe hier keine generelle Stellungnahme zu Ihrer Petiton ab.
Ihr Wunsch nach sicheren Geh- und Fahrradwegen in Neuburg ist auch mein Wunsch.
Ich lebe seit über 25 Jahren direkt in der Innenstadt von Neuburg und bin somit täglich mit dieser Problematik beschäftigt. Als Fussgänger fühle ich mich meistens sehr sicher in unserer Stadt. Als Fahradfahrer muss ich sehr viel Rücksicht üben und vorausschauend fahren, um mich und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr zu bringen. Unsere Straßen sind oft sehr eng und die Vormacht der Autos, vor allem in Bezug auf Parkplätze, ist gewaltig. Und hier steckt für mich das größte Problem:
Um eine sichere Fahrbahn für Fahradfahrer zu bekommen, müßte das parkende Auto verschwinden. Sind wir alle dafür schon bereit?
Ich bin für eine öffentliche Diskussion dieses Themas in unserer Bürgerschaft. Vielleicht könnte das ja auch in einer Bürgerversammlung diskutiert werden, dann aber mit allen betroffenen Gruppierungen und Bürgern. Ihr Roland Harsch FW-Stadtrat und Kinobetreiber

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас