volksvertegenwoordiger Ronny Raith

Kreistag in Landkreis Regen - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern im Windparkgebiet Wagensonnriegel

CSU laatst bewerkt op 28-04-2016

Ik ben het er niet mee eens.

Eine Standortentscheidung soll nicht von vornherein abgelehnt werden. Vielmehr müssen erst alle für und gegen einen Standort sprechende Argumente sachgerecht geprüft und diskutiert werden.

Die politische Entscheidung für den Ausstieg aus der Atomenergie ist getroffen, so dass die Suche nach geeigneten Alternativen unerlässlich ist.

Die Sorgen der Bürger, insbesondere der Anlieger, sind sehr ernst zu nehmen. Die notwendige Diskussion, die aus meiner Sicht erst begonnen hat, muss aber erst geführt werden.

Dr. Ronny Raith - mandaat stopgezet
Politieke partij: CSU
herverkiezing: 2026
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen