Përfaqësues Roswitha Sachsse-Schadt

Opinion mbi peticionin Schützt das Landschaftsschutzgebiet am Venusberghang vor den Downhillern/Mountainbikern!

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN, modifikuar për herë të fundit në 21.09.2023

Vendimi i grupit të publikuar nga Annette Standop . Baza e vendimit ishte një zgjidhje e fraksionit Bündnis 90 / DIE GRÜNEN
nuk bie dakort.

Wir haben im Sommer 2022 der Erarbeitung eines Mountainbike-Konzepts samt entsprechender Planungsleistung, Bürgerbeteiligung und der Einholung naturschutzfachlicher Gutachten zugestimmt. Dabei haben wir berücksichtigt, dass der Naturschutzbeirat keine Einwände gegen das Konzept und das Gutachten erhoben hatte. Unser Ziel ist es zu einer Regelung zu kommen, die die jetzige Situation für alle Beteiligten sowie für den Naturschutz verbessert. Dies schaffen wir nur im Dialog mit den entsprechenden Interessensgruppen und auf der Basis fundierter Gutachten. Seit letztem Sommer laufen Gespräche mit Anwohnenden, Sportler/innen und Naturschutzverbänden. Das sind wichtige Entscheidungsgrundlagen für Verwaltung und Politik. Die weitere Behandlung dieses Themas in den Gremien ist unverzichtbar. Deshalb können wir zum jetzigen Zeitpunkt der Petition nicht zustimmen, sondern möchten betonen, dass wir uns noch in einem ergebnisoffenen Prozess befinden. Wir versichern aber, dass wir uns die naturschutzfachlichen Gutachten besonders kritisch anschauen und genau abwägen werden, was in dieser Hinsicht verträglich ist und was nicht.

Opinion mbi peticionin Naturparadies an der Deichmannsaue muss bleiben

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

shkruar për herë të fundit në 17.08.2022
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin Rheinaue Bonn: Alle Bäume und Radwege bleiben, für Entspannung statt Stress

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

shkruar për herë të fundit në 02.02.2022
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin AIRE-Turm Bauwahn Verhindern!

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

shkruar për herë të fundit në 17.09.2020
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin Keine weiteren Zweckentfremdungen mehr von Bonner Sporthallen

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

shkruar për herë të fundit në 20.02.2016
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin Ennertaufstieg: Nein!

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

shkruar për herë të fundit në 24.03.2015
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

shkruar për herë të fundit në 07.11.2014
nuk përgjigjet akoma

Dr. Roswitha Sachsse-Schadt
parti : Bündnis 90 / DIE GRÜNEN
fraksion: Bündnis 90 / DIE GRÜNEN
zgjedhjet e ardhshme : 2020
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani