Funcionarios elegidos Rupert Natter.

Stadtrat En. Amberg - eliminado

Opinión sobre la petición. JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU editado por última vez el 01/09/2017

No sabe / No contesta..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Natter

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.