Представител Rupert Natter

Stadtrat в / след Амберг - Елиминиран

Изявление по петицията Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

CSU последно редактирано на 20.02.2018 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

Изявление по петицията JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU последно редактирано на 01.09.2017 г.

Без коментар.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Natter

Изявление по петицията Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

CSU

последно писано на 30.04.2015 г.
неотговорен

Rupert Natter - Елиминиран
страна : CSU
Нови избори: 2026
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега