volení zástupci Rupert Natter

Stadtrat v Amberg - eliminovány

Stanovisko k petici Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

CSU naposledy upraveno 20. 02. 2018

Souhlasím / převážně souhlasím .

Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

Stanovisko k petici JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU naposledy upraveno 01. 09. 2017

Žádný názor .
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Natter

Stanovisko k petici Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

CSU

naposledy zapsáno na 30. 04. 2015
nezodpovězený

Rupert Natter - eliminovány
Strana: CSU
volební : 2026
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní