Εκλεγμένος επρόσωπος Rupert Natter

Stadtrat σε Άμπεργκ - Έχει παραιτηθεί

    Γνωμοδότηση για την αναφορά Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

    CSU τελευταία έκδοση 20.02.2018

    Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

    Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

    Γνωμοδότηση για την αναφορά JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU τελευταία έκδοση 01.09.2017

    Καμία επίσημη δήλωση.
    ✓   Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
    ✓   Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

    Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
    Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
    Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rupert Natter

    Γνωμοδότηση για την αναφορά Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU
    γραμμένο στις 30.04.2015
    Καμία απάντηση


Rupert Natter - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: CSU
εκλογή: 2026
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα
Ειμαι Rupert Natter

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα