reprezentant Rupert Natter

Stadtrat w Amberg - Wycofany

    Opinia w sprawie petycji Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

    CSU ostatnio edytowane w dniu 20.02.2018

    zgadzam się / w większości się zgadzam.

    Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

    Opinia w sprawie petycji JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU ostatnio edytowane w dniu 01.09.2017

    Brak opinii.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w parlamencie / na sesji plenarnej.

    Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
    Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
    Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rupert Natter

    Opinia w sprawie petycji Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU
    napisano 30.04.2015
    Brak odpowiedzi na ten moment


Rupert Natter - Wycofany
strona: CSU
Następne wybory: 2026
Zgłoś błędy w danych
Ja jestem Rupert Natter

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz