reprezentant Rupert Natter

Stadtrat w Amberg - Wycofany

Oświadczenie w sprawie petycji Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

CSU ostatnio edytowane w 20.02.2018

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

Oświadczenie w sprawie petycji JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU ostatnio edytowane w 01.09.2017

Brak opinii.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Natter

Oświadczenie w sprawie petycji Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

CSU

ostatni zapis w dniu 30.04.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Rupert Natter - Wycofany
Partia polityczna: CSU
Następne wybory: 2026
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz