Predstavnik Rupert Natter

Stadtrat v Amberg - Odpravljeno

Izjava o peticiji Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

CSU nazadnje urejeno 20. 02. 2018

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

Izjava o peticiji JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU nazadnje urejeno 01. 09. 2017

Nimam mnenja.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Natter

Izjava o peticiji Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

CSU

nazadnje napisano 30. 04. 2015
še brez odgovora

Rupert Natter - Odpravljeno
Politična stranka: CSU
Nove volitve: 2026
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj