Përfaqësues Ruth Brauers

Opinion mbi peticionin Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

Einzelvertreter - Persönliches Mandat, modifikuar për herë të fundit në 23.05.2019

Asnjë deklaratë.
unë mbështes një dëgjim publik në Parlament / plenar.

Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher kenne ich den Sachverhalt nur aus den Niederschriften des Kultur und Denkmalausschusses, wie z. B. aus der 23. Sitzung des Kultur- und Denkmalausschusses der Stadt Krefeld am 04.10.2018 (TOP 9) und weiteren. Anhand der darin gemachten Ausführungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Sanierung in Teilabschnitten nicht möglich sein wird. Ich würde mich freuen, wenn eine öffentliche Anhörung im Rat der Stadt Krefeld durch diese Petition erreicht werden könnte, damit Bürger, wie auch die fraktionslosen Mandatsträger, bezüglich des Sanierungs-Sachstandes gleichermaßen transparent unterrichtet werden. Um eine endgültige Entscheidung treffen zu können, benötigt man einen genauen Sachstandsbericht und der ist meiner Recherche nach noch nicht vorhanden. Mfg. Ruth Brauers ris.krefeld.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZRRtY8SlG9My498UNPx68KxWh_khxmLlLyw6qBIiING5/Niederschrift_04.10.2018_KuDA.pdf#search=Sachstand%20Sachstandsbericht%20Stadtwaldhaus

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani