Representante de la gente Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.

Kreistag En. Starnberg - eliminado

Opinión sobre la petición. Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

FDP editado por última vez el 11/10/2018

La decisión se basa en una resolución de la fracción
No sabe / No contesta..

Ich stehe zu dem einstimmigen Beschluss der AWISTA-Verbandsversammlung, beide Standorte umfassend gutachterlich bewerten zu lassen, damit die Diskussion auf der Sachebene geführt werden kann. Der FDP- Vertreter hat versucht, durch einen Beschluss die beiden Standorte als reine Umladestationen prüfen zu lassen. Das wäre für den flächenmäßig kleineren Standort St. Gilgen vorteilhaft gewesen. Sein entsprechender Antrag wurde leider abgelehnt; bei der Würdigung des Gutachtens werden wir dies aber berücksichtigen. Zudem sehe ich in einem großen Standort die Gefahr einer Rekommunalisierung der Abfallwirtschaft, die für die Bürger mit höheren Gebühren verbunden sein könnte.

Opinión sobre la petición. Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

FDP

Se escribió por última vez el 14/02/2018
Sin respuesta.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.