Zástupca ľudu Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Stanovisko k petícii Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

FDP naposledy upravené 11. 10. 2018

Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí parlamentnej skupiny
Žiadny názor .

Ich stehe zu dem einstimmigen Beschluss der AWISTA-Verbandsversammlung, beide Standorte umfassend gutachterlich bewerten zu lassen, damit die Diskussion auf der Sachebene geführt werden kann. Der FDP- Vertreter hat versucht, durch einen Beschluss die beiden Standorte als reine Umladestationen prüfen zu lassen. Das wäre für den flächenmäßig kleineren Standort St. Gilgen vorteilhaft gewesen. Sein entsprechender Antrag wurde leider abgelehnt; bei der Würdigung des Gutachtens werden wir dies aber berücksichtigen. Zudem sehe ich in einem großen Standort die Gefahr einer Rekommunalisierung der Abfallwirtschaft, die für die Bürger mit höheren Gebühren verbunden sein könnte.

Stanovisko k petícii Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

FDP

naposledy napísané na 14. 02. 2018
neodpovedané

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger - Eliminované
Politický večierok: FDP
Nové voľby: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz