Representante Sabine Stüber

Kreistag em Barnim - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Die Linke última edição em 09/03/2017

Nenhuma opinião.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Die Sparkasse ist die einzigste Bank, die flächendeckend im Landkreis vertreten sein will.Ich finde es wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger vor Ort ohne große Umstände Geld abholen, Bankgeschäfte erledigen können und dass ihnen komptente Personen zur Beratung zur Verfügung stehen. Die Finanzkrise zwingt auch die Sparkasse Barnim zu überlegen, ob sie ihr Netz der Filialen erhalten kann. Ich finde es unbedingt erforderlich, dass die Geschäftsstelle in Gross Schönebeck erhalten bleibt, weil sie in dieser Region aus meiner Sicht unverzichtbar ist. Dafür werde ich mich im Kreistag einsetzen.

Sabine Stüber

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora