përfaqësues Sahin Gündogdu

Opinion mbi peticionin Lebenswert Wohnen, statt Wohnbunker - „Solidarische Gemeinschaft“ sofort anpacken!

SPD, modifikuar për herë të fundit në 22.03.2021

Unë heq dorë.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne gebe ich Ihnen meine, von Ihnen angeforderte Stellungnahme zum Bauprojekt " Riedstrasse"
bekannt.
Ich bin zur Wahl als Gemeinderat angetreten, um u.a. für mehr soziale Gerechtigkeit in unserer Kommune
zu sorgen.
Dieses Bauprojekt ist gerade prädestiniert hierfür. Uns ist doch allen die Mietproblematik, insbesondere
Mietpreise in Relation zum Einkommen, sehr vieler Bürger, bekannt.
Ich persönlich werde annähernd jeden Tag in meiner Tankstelle von Bürgern und Kunden nach bezahlbaren Wohnungen gefragt.
Wir haben viele Personen aus verschiedenen Berufsgruppen, hier in Aulendorf die sich am Markt nur unter starkem finanziellem Engagement ein " Zuhause" leisten können.
Die Durchführung eines solchen " mietpreisfreundlichem Objekts" in Aulendorf ist nur zu begrüßen!
Auch der besagte Standort ist meines Erachtens nicht der schlechteste.
Über die Anzahl der angestrebten Wohneinheiten, sowie über Mitbestimmung der in Frage kommenden
Mieter lässt sich diskutieren.
Als Gemeinderat kann ich über Vorlagen abstimmen, die mir seitens der Verwaltung, insbesonders des Bürgermeisters vorgelegt werden.
Ergo gehe ich dann davon aus, dass diese "rechtskonform und charakterlich" einwandfrei sind.

Mit freundlichen Grüßen
Sahin Gündogdu
,

Sahin Gündogdu
parti : SPD
fraksion: SPD
zgjedhjet e ardhshme : 2024
rol: Stadtrat
Faqja e internetit : https://www.aulendorf.de/buerger-rathaus/kommunalpolitik/gemeinderat-ausschuesse
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani