Funcionarios elegidos Sascha Fussan.

Opinión sobre la petición. Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!

Die Linke editado por última vez el 15/05/2015

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich stehe der industriellen Landwirtschaft und dem ensprechend auch der Massentierhaltung sehr kritisch gegenüber. Diese Art der Landwirtschaft zerstört langfristig unseren natürlichen Ressourcen und unseren Lebensraum. Massentierhaltung ist unwürdig, gegenüber dem Lebewesen Tier. Das Tier als solches wird nur noch als Produktionsgut gesehen, mit dem man soviel Geld wie möglich verdienen möchte. Das lehne ich ab. Nahrungsmittel müssen wieder ihren wahren Wert bekommen. Dies funktioniert nur mit einer umweltschonenden, respektvollen, nachhaltigen Landwirtschaft, welche das Lebewesen (Tier und Pflanzen) und den Lebensraum in den Mittelpunkt stellt.

Sascha Fussan - eliminado
Partido.: Die Linke
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.