folkevalgte Simon Waldenspuhl

Udtalelse om petitionen Für die Beibehaltung des Mensabrunnens für kulturelle Zwecke - gegen Umbau in einen Fahrradparkplatz

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative

sidst skrevet til den 01.06.2017
Ubesvaret

Udtalelse om petitionen Nein zum geplanten Neubau eines Tierversuchslabors in Freiburg im Breisgau

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative, sidst redigeret den 16.09.2016

Jeg er uenig.

Wie Herr Simms schon ausführt, haben wir das nicht direkt zu entscheiden, doch sehe ich in Tierversuchen eine Forschungsmethode um menschliches Leid zu reduzieren und die menschliche Lebensqualität zu verbessern. Bislang habe ich von keiner adäquaten Alternative gehört. Bitte denken Sie mal an die Millionen von Menschen die Aufgrund solcher Versuche noch am Leben sind, bzw. fähig sind ein schöneres Leben zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Waldenspuhl

Simon Waldenspuhl - Tilbagetrukken
parti: Die PARTEI
Fraktion: Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative
Næste valg: 2024
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu