Εκλεγμένος επρόσωπος Simon Waldenspuhl

Gemeinderat σε Φράιμπουργκ - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Für die Beibehaltung des Mensabrunnens für kulturelle Zwecke - gegen Umbau in einen Fahrradparkplatz

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative

τελευταία εγγραφή στο 01/06/2017
Καμία απάντηση

Γνωμοδότηση για την αναφορά Nein zum geplanten Neubau eines Tierversuchslabors in Freiburg im Breisgau

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative, τελευταία επεξεργασία στο 16/09/2016

Διαφωνώ.

Wie Herr Simms schon ausführt, haben wir das nicht direkt zu entscheiden, doch sehe ich in Tierversuchen eine Forschungsmethode um menschliches Leid zu reduzieren und die menschliche Lebensqualität zu verbessern. Bislang habe ich von keiner adäquaten Alternative gehört. Bitte denken Sie mal an die Millionen von Menschen die Aufgrund solcher Versuche noch am Leben sind, bzw. fähig sind ein schöneres Leben zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Waldenspuhl

Simon Waldenspuhl - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: Die PARTEI
Κοινοβουλευτική ομάδα: Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative
Νέες εκλογές: 2024
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα