volksvertegenwoordiger Simon Waldenspuhl

Standpunt over de petitie Für die Beibehaltung des Mensabrunnens für kulturelle Zwecke - gegen Umbau in einen Fahrradparkplatz

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative

laatst geschreven op 01-06-2017
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Nein zum geplanten Neubau eines Tierversuchslabors in Freiburg im Breisgau

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative, laatst bewerkt op 16-09-2016

Ik ben het er niet mee eens.

Wie Herr Simms schon ausführt, haben wir das nicht direkt zu entscheiden, doch sehe ich in Tierversuchen eine Forschungsmethode um menschliches Leid zu reduzieren und die menschliche Lebensqualität zu verbessern. Bislang habe ich von keiner adäquaten Alternative gehört. Bitte denken Sie mal an die Millionen von Menschen die Aufgrund solcher Versuche noch am Leben sind, bzw. fähig sind ein schöneres Leben zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Waldenspuhl

Simon Waldenspuhl - mandaat stopgezet
Politieke partij: Die PARTEI
fractie: Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen