rappresentante popolare Sina Imhof

Presa di posizione sulla petizione Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, ultima modifica 08/09/2021

Sono in disaccordo.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.

Liebe Unterstützer*innen der Petition,

inhaltlich schließe ich mich den sehr überzeugenden Argumenten meiner Fraktionskollegin Ulrike Sparr (www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/ulrike-sparr-buendnis-90-die-gruenen-hamburg) an.

Für das Bebauungsplanverfahrens ist die Bezirksversammlung Hamburg-Nord zuständig, in deren Stadtentwicklungsausschuss in jedem Fall eine Anhörung bzw. Behandlung unter Beteiligung interessierter Bürger*innen stattfinden wird. Eine Anhörung im Plenum der Bürgerschaft ist rechtlich nicht vorgesehen, daher unterstütze ich diese Forderung nicht.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora