vēlētām amatpersonām Stefan Baake

Atzinums par petīciju Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

Bündnis 90/Die Grünen

pēdējo reizi rakstīts 08.06.2022
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

Bündnis 90/Die Grünen, pēdējo reizi rediģēts 12.11.2019

Nav viedokļa.

Die Kommunalpolitik ist in Zuständigkeiten geregelt. Zuständig für das Thema sind die Bezirksvertretung und der Bau- und Planungsausschuss. Ich gehe davon aus, dass Sie von unseren dortigen VertreterInnen eine Rückmeldung erhalten.

Atzinums par petīciju Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

Bündnis 90/Die Grünen, pēdējo reizi rediģēts 24.10.2019

Es atturos.

Ich möchte, dass die Strandbar weiter besteht. Nach meiner Kenntnis stellt kaum jemand die Existenz der Strandbar in Frage. Allerdings ist offen, wer die Strandbar ab dem nächsten Jahr betreibt. Hierzu soll es wohl eine Ausschreibung geben.

Atzinums par petīciju Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

Bündnis 90/Die Grünen

pēdējo reizi rakstīts 07.04.2016
Neatbildēts

Stefan Baake
Politiskā partija: Bündnis 90/Die Grünen
Frakcija: Bündnis 90/Die Grünen
vēlēšanas : 2020
Vēlēšanu apgabals: Leverkusen
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt