Predstavnik Stefan Buro

Očitovanje na peticiju Kinder, Radfahrer schützen, Ampelschaltung ändern!

Bündnis 90/Die Grünen, zadnje uređivanje 17. 02. 2022.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer sollte höchste Priorität haben. Ich kann mir vorstellen, dass eine geänderte Ampelschaltung hier etwas bringen wird. Rundum Grün für alle Fußgänger und Radfahrer fühlt sich sicherer an und ist es auch. Zumindest ist das meine Erfahrung. Deshalb unterstütze ich diese Petition. Allerdings muss sich diese Meinung auch auf Kreisebene durchsetzen.

Stefan Buro
Politička stranka: Bündnis 90/Die Grünen
Frakcija: Bündnis 90/Die Grünen
Sljedeći izbor: 2020
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite