temsilci Stefan Prüß

Dilekçe hakkında görüş Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, en son 23.03.2021 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.

Die Mitglieder der SPD/WfB-Gruppe im Rat der Gemeinde Gnarrenburg haben, nachdem Friederike Klohs in der Ratssitzung am 15.02.2021 ihr Anliegen zur Beschaffung einer neuen Kinderrutsche für das Waldbad so engagiert vorgebracht hatte, einen entsprechenden Prüfauftrag an die Verwaltung gegeben. Demnach müssen außerplanmäßig Kosten von knapp 9000 € angesetzt werden, die durch Einsparungen in anderen Bereichen zu decken sind. Mit dieser Summe können alle vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt werden. Zudem lässt sich die gewählte Rutsche problemlos in ein etwaiges neues Gesamtkonzept für das Waldbad integrieren. Nach der seriösen Ermittlung dieser Rahmendaten fiel es den Mitgliedern der SPD/WfB-Gruppe nicht mehr schwer, nun grünes Licht für eine Neubeschaffung und Aufstellung der Kinderrutsche noch vor der kommenden Badesaison zu geben. Mit ihrer Mehrheit im entscheidenden Verwaltungsausschuss wollen SPD/WfB das Projekt nun umgehend auf den Weg bringen.

Stefan Prüß
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2021
Görev: Ratsherr
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap