les représentants élus Stefan Stachowiak

Stadtrat en Bad Wünnenberg

    Opinion sur la pétition Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

    SPD, Edité en dernier le 10/09/2021

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Guten Tag,
    im Namen der SPD Fraktion im Rat der Stadt Bad Wünnenberg antworte ich stellvertretend für alle Fraktionsmitglieder. Die Petition deckt sich in weiten Teilen mit den Inhalten, die wir als SPD Fraktion bereits Anfang 2021 in Anträgen an den Verkehrsausschuss formuliert haben. Diese Anträge wurden mehrheitlich befürwortet und als Auftrag an die Verwaltung weiter gegeben. Gelder für die Erstellung eines Verkehrskonzeptes für Haaren wurden jetzt endlich durch den Bürgermeister für den Haushalt 2022 avisiert. Dorferneuerungskonzept, Änderungen von Umleitungsstrecken der A33 und A44, verkehrsberuhigender Rückbau der Ortsdurchfahrt Haaren usw. sind auf dem Weg. Wir als SPD Fraktion im Rat der Stadt Bad Wünnenberg bleiben am Thema.
    Eine

    Afficher plus


Stefan Stachowiak
partie: SPD
Groupe: SPD
élection: 2020
Fonction: Ratsmitglied
Page Internet: https://www.spd-wuennenberg.de/fraktion
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant