Reprezentantul Stefan Werner

Declarație privind petiția Bessere Umleitungen während der Vollsperrung der L3120

BfW ultima editare pe 10.10.2018

Sunt de acord cu / predominant.

Ohne das Engagement der Bürger verkümmert unsere Demokratie. Von daher ist diese Petition richtig und wichtig!

Sofern Aussichten auf eine Einflussnahme bestehen und ich das Anliegen für unterstützenswert empfinde werde ich deshalb auch jederzeit für Anliegen aus der Bürgerschaft eintreten.

Wie aber bereits unser Bgm, Dr. Weber, in seiner Stellungnahme schrieb, gab es in dieser Sache leider keine direkten Einflussmöglichkeiten.

Allerdings wurde aus meiner Sicht, alles was von Seiten der Gemeinde an Möglichkeiten machbar war, unternommen und Ausweichmöglichkeiten unterstützt und geduldet.

Abschließend möchte ich den Initiatoren der Petition für ihren Einsatz danken und sie Aufmuntern sich in Zukunft weiter in der Gemeinde einzumischen. Nur so bleibt unsere Demokratie am Leben!

Herzliche Grüße

Stefan Werner
Mitglied der Fraktion "Bürger für Wald-Michelbach"

Stefan Werner
Partid politic: BfW
Alegeri noi: 2021
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum