temsilci Stephan Kühnle

Gemeinderat İçinde Konstanz - İstifa

Dilekçe hakkında görüş STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste en son 28.04.2016 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Wir haben uns in den letzten Wochen sehr intensiv mit den unterschiedlichen Argumenten auseinandergesetzt, auch wenn unsere Stoßrichtung, dort eine Fahrradstraße zu entwickeln, von Anfang an klar war (siehe Wahlprogramm 2014 der FGL, das einstimmig von allen Mitgliedern der FGL beschlossen wurde).Nach der Abwägung aller Argumente komme ich zu dem Schluss, dass die Sperrung für die Probephase ein sinnvoller Vorschlag ist, um die Verkehrsuntersuchung durchzuführen und daraus entsprechende Schlüsse für die Zukunft abzuleiten.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap