Atstovas Susanne Ganster

Pareiškimas dėl peticijos Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, paskutinį kartą redaguota 2017-05-14

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Ich bin für den Erhalt der Grundschule in Wilgartswiesen und Busenberg. Diese beiden Grundschulen sind aus meinem Wahlkreis laut Liste des Ministeriums ggf. von einer Schließung betroffen. Aus meinen Gesprächen mit Elternvertreter, Lehrer und Schulträger vor Ort weiß ich, wie wichtig der Erhalt dieser Grundschule ist. In Briefen habe ich meine Einschätzung der Ministerin mitgeteilt und mich für den Erhalt eingesetzt.

Dr. Susanne Ganster, MdL

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar