Representant Susanne Ganster

Uttalelse om kampanjen Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, sist redigert 14.05.2017

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.

Ich bin für den Erhalt der Grundschule in Wilgartswiesen und Busenberg. Diese beiden Grundschulen sind aus meinem Wahlkreis laut Liste des Ministeriums ggf. von einer Schließung betroffen. Aus meinen Gesprächen mit Elternvertreter, Lehrer und Schulträger vor Ort weiß ich, wie wichtig der Erhalt dieser Grundschule ist. In Briefen habe ich meine Einschätzung der Ministerin mitgeteilt und mich für den Erhalt eingesetzt.

Dr. Susanne Ganster, MdL

Uttalelse om kampanjen Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU

sist skrevet til 25.06.2016
Ubesvart

Dr. Susanne Ganster - Eliminert
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Valgt den: 27.03.2011
Nyvalg: 2021
valgkrets: Pirmasens-Land
funksjon: Fraktion (Frauen- und Gleichstellungspolitische Sprecherin)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne Ganster
nettsted: http://www.susanne-ganster.de
Facebook: https://www.facebook.com/GansterMdL
Link:
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå