tautas pārstāvi Susanne Müller

Atzinums par petīciju Zentrale Enthärtungsanlage in Honau - Gutes Wasser für alle FairEnergie-Kunden

Die Grünen und Unabhängigen pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es atturos.

Unsere Fraktion ist grundsätzlich der Auffassung, dass alle Bürgerinnen und Bürger dieselbe Wasserqualität erhalten sollen. Deshalb hat unsere Fraktion auch den Antrag gestellt, zu prüfen, welche Möglichkeiten es gibt, dies zu gewährleisten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass lokale Quellen grundsätzlich zu erhalten sind um auch für Notzeiten eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten. Sollte es eine Möglichkeit geben die Wasserqualität für alle Bürgerinnen und Bürger durch ein Mischverfahren oder ein Entkalkungsverfahren zu verbessern, und dies auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten vertretbar sein, werde ich mich dafür einsetzten.

mfg
Susanne Müller

Susanne Müller - Slēgts
Politiskā partija: Die Grünen und Unabhängigen
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt