Atstovas Thilo Schreiber

Pareiškimas dėl peticijos Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

CDU, paskutinį kartą redaguota 2021-05-27

Aš susilaikau.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Sehr geehrte Damen und Herren,
es wird von Ihnen bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine verbindliche Stellungnahme von den einzelnen Kreisräten eingefordert, obwohl ein abschließender Meinungaustausch in den Fraktionen sowie eine öffentliche Debatte hierüber im Fachausschuss und abschließend im Kreistag noch gar nicht stattgefunden hat. Dies bleibt ergebnisoffen abzuwarten.und solange werde ich mich definitiv nicht festlegen.
Ich habe die Sachlage jedoch bereits selbst Vorort in Augenschein genommen und neige als "ersten Eindruck" zu einer eher ablehnenden Haltung gegenüber dem vorgeschlagenem Vorhaben des Landkreises.

Mit freundlcihen Grüßen
Thilo Schreiber
Mitglied der CDU-Kreistagsfraktion
Schönbuchstr. 23
71154 Nufringen

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar