temsilci Thomas Nicolin

Dilekçe hakkında görüş Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

FDP, en son 28.04.2016 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, FDP fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Schon Bundespräsident Joachim Gauck sagte:
“(…) zur farblichen Prägung unserer Welt gehören auch die Farben der Nacht und ihre Beleuchtung. Dabei denke ich zum Beispiel an die Bemühungen um den Erhalt der historischen Gaslaternen in Berlin, aber auch in Frankfurt am Main, Dresden und Düsseldorf”. Leider ist in den anderen Städte der Beschluss zum Abriss schon gefallen. Ich unterstütze die große Mehrheit der Düsseldorfer Bürger dabei, ein weltweit einmaliges Kulturgut zu erhalten. Wir haben hier einen industriehistorisch und atmosphärisch wertvollen Schatz, diesen gilt es zu erhalten!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap