valitud ametnikud Thomas Schott

Arvamus petitsiooni kohta Lorch am Rhein Erhöhung der Grundsteuer A & B

CDU

viimati kirjutati 27.05.2020
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Die Freiwillige Feuerwehr Lorchhausen muss eigenständig bleiben!

CDU, viimati muudetud 28.04.2016

Olen nõus / valdavalt nõus .

Ich werde für den Erhalt der FFW Lorchhausen stimmen, da ich auf die Stadt Lorch, sollte die FFW Lorchhausen nach Lorch gelegt werden, ein großes personelles Problem zu kommen sehe. Viele Kameraden haben angekündigt Ihren Dienst niederzulegen. Es besteht jetzt schon ein Fehlbedarf von 7 Kameraden. Dieser erhöht sich bei einer Anschaffung von einer Drehleiter um weitere 11 Kameraden. Sollten die Kameraden in Lorchhausen aufhören, wäre dies nicht mehr auszugleichen.
Ich bin der Meinung mit der jetzigen Beschlussfassung des BEP, haben wir eine Basis geschaffen, um den Erhalt und die Selbständigkeit der Wehr zu gewährleisten.
Man sollte Bedenken: Nichts schlägt stärker, als das Herz eines Freiwilligen!!!

Thomas Schott
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Järgmised valimised: 2021
roll: Fraktionsvorsitzender
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd