Rappresentante popolare Thomas Schott

Presa di posizione sulla petizione Lorch am Rhein Erhöhung der Grundsteuer A & B

CDU

l'ultima volta che è stato scritto il 27/05/2020
Ancora nessuna risposta

Presa di posizione sulla petizione Die Freiwillige Feuerwehr Lorchhausen muss eigenständig bleiben!

CDU, ultima modifica 28/04/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Ich werde für den Erhalt der FFW Lorchhausen stimmen, da ich auf die Stadt Lorch, sollte die FFW Lorchhausen nach Lorch gelegt werden, ein großes personelles Problem zu kommen sehe. Viele Kameraden haben angekündigt Ihren Dienst niederzulegen. Es besteht jetzt schon ein Fehlbedarf von 7 Kameraden. Dieser erhöht sich bei einer Anschaffung von einer Drehleiter um weitere 11 Kameraden. Sollten die Kameraden in Lorchhausen aufhören, wäre dies nicht mehr auszugleichen.
Ich bin der Meinung mit der jetzigen Beschlussfassung des BEP, haben wir eine Basis geschaffen, um den Erhalt und die Selbständigkeit der Wehr zu gewährleisten.
Man sollte Bedenken: Nichts schlägt stärker, als das Herz eines Freiwilligen!!!

Thomas Schott
Partito: CDU
Frazione: CDU
Nuove elezioni: 2021
Funzione: Fraktionsvorsitzender
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora