Εκλεγμένος επρόσωπος Thorsten Freudenberger

Kreistag σε Landkreis Neu-Ulm - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Erhaltung der Geburtshilfestation der Illertalklinik in Illertissen

CSU τελευταία επεξεργασία στο 28/04/2016

Απέχω.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.

Ich habe das aktuell gewählte Verfahren - Einsetzung eines Fachbeirates (Einbezug von Vertretern des Bürgerbegehrens), Einschaltung eines zweiten externen Experten, Beratung in den zuständigen Gremien - mit vorgeschlagen und stehe daher voll dazu. Der Kreistag hat diesen Weg mit großer Mehrheit beschlossen. Am kommenden Freitag wird der Beirat erstmals tagen. Nachdem sich Politiker sonst immer beschweren, dass sich niemand für politische Fragen interessiere, freue mich darüber, dass dieses wichtige Thema so viele Menschen in unserem Landkreis anspricht.

Auf was es mir in den nächsten Wochen ankommt:

* sachliche und faktenbasierte Diskussion des Themas
* Verdeutlichung, dass eine Reduktion des komplexen Problems auf eine banale Ja/Nein-Entscheidung nicht ok ist, da neben dem "Ob" auch das "Wie" eines Weiterbetriebs der Geburtshilfe von entscheidender Bedeutung ist
* Einbindung aller Interessengruppen im Sinne einer sachgerechten Entscheidung

Danke an alle, die sich hier im beschriebenen Sinne engagieren!

Thorsten Freudenberger - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: CSU
Νέες εκλογές: 2026
Εκλογική περιφέρεια: Neu-Ulm
Αξίωμα: Landrat
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα