Rappresentante popolare Tilman Dombrowski

Presa di posizione sulla petizione Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bürgerfraktion Barnim, ultima modifica 05/03/2017

Sono in disaccordo.

Als ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse kenne ich die Argumente und Fakten, die zur geplanten Schließung führen, gut. Nach meiner Meinung sind allerdings Alternativen aufgezeigt worden, die die Groß Schönebecker eben nicht "im Regen" stehen lassen.

Dass hier wirtschaftliche Argumente zu einer weiteren Ausdünnung von Serviceangeboten im ländlichen Raum führen,finde ich prinzipiell auch bedauerlich, aber aus Sicht der Sparkasse als Unternehmen nachvollziehbar.

Dr. Tilman Dombrowski - Cessato
Partito: FDP
Frazione: Bürgerfraktion Barnim
Nuove elezioni: 2024
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora