les représentants élus Tim Lochner

Déclaration sur la pétition Der Zaun muss weg!

MIT, dernière modification le 01/09/2015

Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Welches Synonym für "Zaun" steht im Duden? "Abgrenzung". Eine Abgrenzung mitten durch das Naherholungsgebiet ist nicht nur optisch unschön, nein, diese hat dort nichts zu suchen. Weiterhin fällt mir, und dies ist auch noch keinem der Befürworter gelungen mir zu vermitteln, nicht ein praktischer Nutzen der Barriere ein. Auch Gespräche mit Campern bestätigten mir das. Aus diesem Grund habe ich auch im Stadtrat für den Rückbau gestimmt.

Tim Lochner - Démissionner
Parti politique: MIT - Ihre Nachbarn im Stadtrat
Groupe: MIT
Nouvelle élection: 2024
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant