представители Udo Fölling

Мнение по петиции Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

FDP, последний раз редактировалось 29.09.2021

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).
Я поддерживаю публичные слушания в Техническом комитете.

Als ich noch regelmäßig von Paderborn über Haaren nach Fürstenberg gefahren bin, war die Welt noch relativ in Ordnung. Nunmehr hat sich die Lage nach meiner Sicht mit Umleitungen aus Verkehrsbehinderungen durch Baustellen und Unfälle rund um das Autobahnkreuz Bad Wünnenberg / Haaren erheblich verschärft. Es ist aber zu hoffen, dass sich die Situation nach Fertigstellung der Baumaßnahmen entspannt.
Zwischenzeitlich sollten offizielle Verkehrszählungen und konsequente Verkehrskontrollen die Lage untermauern oder auch relativieren.
Der Ansatz, über die Graf-Zeppelin-Straße für den Schwerlastverkehr eine Umgehung zu schaffen, ist interessant, aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren.

Udo Fölling
сторона: FDP
фракция: FDP
Следущие выборы: 2020
Функция: Ratsmitglied
веб-сайт: https://www.fdp-bad-wuennenberg.de/node/86864
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас