Zvolení zástupcovia ľudí Udo Fölling

Stanovisko k petícii Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

FDP, naposledy upravené 29. 09. 2021

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Als ich noch regelmäßig von Paderborn über Haaren nach Fürstenberg gefahren bin, war die Welt noch relativ in Ordnung. Nunmehr hat sich die Lage nach meiner Sicht mit Umleitungen aus Verkehrsbehinderungen durch Baustellen und Unfälle rund um das Autobahnkreuz Bad Wünnenberg / Haaren erheblich verschärft. Es ist aber zu hoffen, dass sich die Situation nach Fertigstellung der Baumaßnahmen entspannt.
Zwischenzeitlich sollten offizielle Verkehrszählungen und konsequente Verkehrskontrollen die Lage untermauern oder auch relativieren.
Der Ansatz, über die Graf-Zeppelin-Straße für den Schwerlastverkehr eine Umgehung zu schaffen, ist interessant, aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren.

Udo Fölling
Politický večierok: FDP
zlomok: FDP
Nové voľby: 2020
funkcia: Ratsmitglied
webová stránka: https://www.fdp-bad-wuennenberg.de/node/86864
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz