Predstavnik Udo Fölling

Izjava o peticiji Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

FDP, nazadnje urejeno 29. 09. 2021

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.

Als ich noch regelmäßig von Paderborn über Haaren nach Fürstenberg gefahren bin, war die Welt noch relativ in Ordnung. Nunmehr hat sich die Lage nach meiner Sicht mit Umleitungen aus Verkehrsbehinderungen durch Baustellen und Unfälle rund um das Autobahnkreuz Bad Wünnenberg / Haaren erheblich verschärft. Es ist aber zu hoffen, dass sich die Situation nach Fertigstellung der Baumaßnahmen entspannt.
Zwischenzeitlich sollten offizielle Verkehrszählungen und konsequente Verkehrskontrollen die Lage untermauern oder auch relativieren.
Der Ansatz, über die Graf-Zeppelin-Straße für den Schwerlastverkehr eine Umgehung zu schaffen, ist interessant, aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren.

Udo Fölling
Politična stranka: FDP
ulomek: FDP
Nove volitve: 2020
funkcijo: Ratsmitglied
Spletna stran: https://www.fdp-bad-wuennenberg.de/node/86864
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj