förtroendevald Udo Fölling

Yttrande om petitionen Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

FDP, senast redigerad 2021-09-29

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.

Als ich noch regelmäßig von Paderborn über Haaren nach Fürstenberg gefahren bin, war die Welt noch relativ in Ordnung. Nunmehr hat sich die Lage nach meiner Sicht mit Umleitungen aus Verkehrsbehinderungen durch Baustellen und Unfälle rund um das Autobahnkreuz Bad Wünnenberg / Haaren erheblich verschärft. Es ist aber zu hoffen, dass sich die Situation nach Fertigstellung der Baumaßnahmen entspannt.
Zwischenzeitlich sollten offizielle Verkehrszählungen und konsequente Verkehrskontrollen die Lage untermauern oder auch relativieren.
Der Ansatz, über die Graf-Zeppelin-Straße für den Schwerlastverkehr eine Umgehung zu schaffen, ist interessant, aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren.

Udo Fölling
parti: FDP
Grupp: FDP
Nästa val: 2020
Position: Ratsmitglied
hemsida: https://www.fdp-bad-wuennenberg.de/node/86864
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu