Representante Ulrich Franke

Opinião sobre a petição Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

Die Linke, última edição em 18/04/2021

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Ich hatte mich bereits bei der StaVo-Debatte über die Prüfung der beiden Gebiete grundsätzlich gegen das Vorhaben ausgesprochen, auf Kosten der Ackerflächen in Arheilgen und Wixhausen neue Gewerbeflächen auszuweisen.

Keine weitere Versiegelung von Ackerland - Erhaltung von kühlenden Flächen und von Erholungsräumen!

Grundsätzlich plädiere ich dafür, das Wachstum der Stadt nicht weiter voranzutreiben und insbesondere keine größeren Erweiterungen nach außen mehr vorzunehmen. Bestehender Bedarf für Gewerbe ist auf bestehenden innerstädtischen Flächen zu erfüllen! Durch übergreifende Regionalplanung und Strukturpolitik müssen Konzentrationprozesse von Arbeitsplätzung und von Bevölkerung in Richtung bestimmter Regionen und Städte begrenzt werden.

Ulrich Franke
Partido politico: Die Linke
Facção : Die Linke
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora