förtroendevald Ulrich Franke

Yttrande om petitionen Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

Die Linke, senast redigerad 2021-04-18

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.

Ich hatte mich bereits bei der StaVo-Debatte über die Prüfung der beiden Gebiete grundsätzlich gegen das Vorhaben ausgesprochen, auf Kosten der Ackerflächen in Arheilgen und Wixhausen neue Gewerbeflächen auszuweisen.

Keine weitere Versiegelung von Ackerland - Erhaltung von kühlenden Flächen und von Erholungsräumen!

Grundsätzlich plädiere ich dafür, das Wachstum der Stadt nicht weiter voranzutreiben und insbesondere keine größeren Erweiterungen nach außen mehr vorzunehmen. Bestehender Bedarf für Gewerbe ist auf bestehenden innerstädtischen Flächen zu erfüllen! Durch übergreifende Regionalplanung und Strukturpolitik müssen Konzentrationprozesse von Arbeitsplätzung und von Bevölkerung in Richtung bestimmter Regionen und Städte begrenzt werden.

Ulrich Franke
parti: Die Linke
Grupp: Die Linke
Nästa val: 2021
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu