temsilci Ulrich Zeiler

Dilekçe hakkında görüş Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

AfD, en son 16.06.2020 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.

Der grundsätzliche Erhalt des Krankenhaus-Standortes Neuhaus am Rennweg wird ausdrücklich befürwortet. Basis sollten aber die den Kreistagsmitgliedern für die Sitzung am 10.6.2020 mit der Konzeptvorlage seitens Regiomed übergebenen Kriterien hinsichtlich fachlicher Ausrichtung des Krankenhauses sein sowie die in der Analyse aufgezeigten Sachverhalte zu Einflussfaktoren und damit zusammenhängender Leistungsplanung für das Krankenhaus Neuhaus am Rennweg. Konzept und Management-Summary belegen die Solidität der Ernsthaftigkeit seitens Regiomed zum Erhalt des Standortes. Die Gewährleistung eines wirtschaftlichen Betriebes des Krankenhauses muss bei der Profilierung des Leistungsspektrums bei all dem gewährleistet sein und bleiben. Aufgezeigte mögliche Optionen zur Entwicklung weiterer Leistungsbereiche am Standorte, welche durch separate Konzepte (Geriatrie) vorgeschlagen werden sollen ( lt. HGF Regiomed, Herr Schmidtke, zur Kreitagssitzung am 10.6.2020) werden begrüßt.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap