Representante Ulrike Bahr

Opinião sobre a petição Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

SPD, última edição em 28/04/2016

Eu abstenho-me.

„Ich finde politische Beteiligung wichtig und begrüße sie sehr. Dazu gehört für mich auch der Austausch von inhaltlichen Argumenten. Dieser ist hier aufgrund der stark verkürzten Antwortoptionen nicht wirklich möglich. Deshalb möchte ich im Gegenzug gerne auf das Petitionsverfahren des Deutschen Bundestages hinweisen (epetitionen.bundestag.de/): Hier kann jede/r Bürger/in eine öffentliche Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren. Ein Vorteil besteht darin, dass eine direkte und inhaltliche Befassung durch den Bundestag – unabhängig von der Zahl der Unterstützer/innen - garantiert ist.“

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora