Представител Ulrike Stegmaier

Gemeinderat в / след Герлинген - Елиминиран

Изявление по петицията Für eine bedarfsgerechte Schulkindbetreuung in Gerlingen

Bündnis 90 / Die Grünen, последно редактирано на 17.12.2017 г.

Без коментар.

Auch wir haben der Umwandlung zugestimmt, weil diese Entscheidung aus heutiger Faktensicht sinnvoll ist. Es gibt eine Übergangsregelung, also alle Kinder, die heute im Tagheim sind, dürfen bleiben. Es werden keine Neuanmeldungen angenommen.
Trotzdem fehlt ein Blick in die Zukunft und die Erarbeitung eines Konzepts, das die Anforderungen der Eltern, der Kinder, der ErzieherInnen, der Verwaltung und der BürgerInnen berücksichtigt. Der Status Quo ist für uns keine zukunftsfähige Lösung!
Unser Antrag auf Bürgerbeteiligung sieht genau das vor und die (Schul)kindbetreuung könnte ein Pilotprojekt dafür werden.

Ulrike Stegmaier - Елиминиран
страна : Bündnis 90 / Die Grünen
фракция: Bündnis 90 / Die Grünen
Нови избори: 2024
функция: Fraktionsvorsitzende
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега